Assistenz und Sachbearbeitung (m/w/d) Asset Management Immobilien
DEHamburg
BeschäftigungsartVoll-/Teilzeit
BefristungUnbefristet
Eintrittsdatumab sofort
022885
UnternehmsbereichAssistenz
EinstiegslevelBerufserfahrene

Willkommen im Team

Verwirklichen Sie Ihre Karrierepläne – mit uns an Ihrer Seite.

Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Menschlichkeit zählt und viel Teamspirit herrscht. Genug Freiraum, den Sie mit Ihrer Kreativität und Ihrem Innovationsgeist füllen können. Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten, die Ihr eigenverantwortliches Handeln fördern. Flache Hierarchien, damit Sie ohne Hürden schnell aufsteigen können. Hanseatische Werte, nach denen WIR @HIRA gerne zusammenarbeiten.

Kurzum: Ein Umfeld, in dem Sie sich frei entfalten und gemeinsam mit uns, unseren Partnern und Investoren weiterwachsen.

Und darauf können Sie sich freuen, wenn Sie einmal keine Lust auf mobiles Arbeiten haben: Einen modernen Arbeitsplatz mit viel Komfort, offen gestaltete Büros zum Austausch mit Ihren Kollegen und viele Rückzugsmöglichkeiten, um auch mal ungestört zu arbeiten. Ein optimales Ambiente zum Wohlfühlen, Ankommen – und Verwirklichen Ihrer beruflichen Wünsche.

Klingt gut? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Beschreibung

Das erwartet Sie:

  • Vielseitige Unterstützung der Abteilung Asset Management Immobilien
  • Objekt- und Mietenbuchhaltung sowie Rechnungsbearbeitung
  • Unterstützung des Asset Managements mit Auswertungen und Hochrechnungen
  • Selbstständige Verfassung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen
  • Klärung von Sachverhalten mit unseren Dienstleistern
  • Officemanagement (interne Postverteilung, Planung und Koordinierung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen, Telefonie)
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den Fachbereichen

Das sind Sie:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Berufserfahrungen im Bereich Immobilien sind wünschenswert
  • Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Der Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP ist Ihnen vertraut
  • Sie lernen gerne dazu und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Die Freude am selbstständigen Arbeiten und an der Zusammenarbeit im Team zeichnet Sie aus
  • Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir engagieren uns in namhaften Initiativen rund um das Thema Nachhaltigkeit und wirken aktiv bei der Etablierung von ESG in der Immobilienbranche mit
  • Bei uns sind Ihre Ideen willkommen und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in facettenreichen Projekten engagiert mitzuwirken und die Zukunft unseres Unternehmens kreativ mitzugestalten
  • Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich durch ein umfangreiches Bildungsangebot stetig weiterzuentwickeln und die eigenen Horizonte zu erweitern
  • Kommunikation liegt uns am Herzen, aus diesem Grund bieten wir unterschiedliche interne und externe Plattformen und Formate für einen interessanten Austausch

We look forward to hearing from you

Our advisors will be happy to assist you, whether via email, by phone or in person.
Renée Bracker
Our employees are our most valuable asset and we make sure they can sense that.
Renée Bracker
People & Culture
Tel.: +49 40 182103 6874
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